The days before

Eine Jubiläumsfeier ist schon etwas besonderes. Es bedarf einer großen Vorbereitung und Organisation um dieses Fest auch noch Jahre danach in guter bis sehr guter Erinnerung zu behalten.
Es wurde ein Jahr im Vorraus mit unseren englischen Gästen Kontakt aufgenommen, hier mußte die Anzahl der Musiker und dessen Unterbringung in Privatquartieren besprochen und organisiert werden. Ein Glück das es das Internet gibt und damit die Möglichkeit die Besprechungen via mail zu senden.
Die Fahrten und Busse, Auftrittstermine und Spezialevents wurden fixiert .
Es mußte natürlich auch etwas " Besonders " zum Bunten Abend her ... Dank einer Idee von Andrea Rentz und Claudia Röpke war dies auch nicht nur eine Idee sondern ein geschaffenes Faktum , dies jedoch verbunden mit viel Arbeit und Proben. Um was es geht ?? Zum " big date " am Donnerstag, den 05.08.2006 sollte eine Inzenierung des Erfolgsfilms und Musicales " Grease " aufgeführt werden... Ich will nicht zuviel verraten, aber es hat geklappt.

Unter dem Motto : 30 Jahre und kein bischen leise gehen wir die nächsten 30 Jahre an. Viel Spaß und Dank an alle.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Ankunft und Konzert in Büsum