Knivsberg 2011



Knivsberg 2011 -- Vier Tage voller Musik

Knivsberg 2011 -- oder Petrus muss ein Oelixdorfer sein.

Es ist kaum zu glauben, aber wir waren in diesem Jahr das 20te Mal in Knivsberg. Gibt es eine Person, die alle 20 Mal mit in Dänemark war ???
Und dieses Jubiläum wurde mit einem Extratag belohnt. 4 Tage Musik vom Feinsten mit neuen Stücken und der Bereinigung von einigen lange nicht mehr gespielten Stücken.
Neu dazugekommen sind die folgenden Stücke :

Nummer 222 : Pirates of the caribian
Nummer 271 : Wickie-Medley
Nummer 281 : James Last Golden Hits ( Steve Mc Millan )
Nummer 282 : Nessaja
Nummer 262 : I will survive
Nummer 232 : A whiter Shade of pale (altes Stück ... neu entdeckt)
Nummer 254 : Summernight- Rock (altes Stück .. neu entdeckt)

Dank der hervorragenden Arbeit unseres Dirigenten Thies Möller haben wir diese Stücke einüben können.
Aber es wurde aber nicht nur musiziert, wir hatten noch weitere Höhepunkte an diesem verlängerten Wochenende , dazu zählten diverse Spiele, wir die musikalische Olympiade ( vielen Dank an Karen ) oder dem Spiel " Werwolf " ( Danke an Anna ) sowie den Ausflügen an die Ostsee inkl.Baden ( und das im Oktober !!!), sowie dem Discobesuch und dem gemütlichen Beisammensein im Kaminzimmer und den Spaziergängen bei sommerlichen Temperaturen.

Knivsberglinks der letzten Jahre:

1. Knivsberg 1999
2. Knivsberg 2000
3. Knivsberg 2001
4. Knivsberg 2005
5. Knivsberg 2006
6. Knivsberg 2007
7. Knivsberg 2008
8. Knivsberg 2009

Wir haben bereits einen neuen Termin für 2012 ... freut euch auf dieses Highlight!



Knivsberg 2011 Teil A



Knivsberg 2011 Teil B