Knivsberg 2012

Knivsberg 2012- 3 Tage Musik bis die Lippen nicht mehr konnten.

Es ist kaum zu glauben, aber wir waren in diesem Jahr das 21te Mal in Knivsberg.
Gibt es eine Person, die alle 21. Mal mit in Dänemark war ? Diese Frage habe ich im letzten Jahr bereits erfragt ... gibt es eine Person ?

3 Tage Musik vom Feinsten mit neuen Stücken .Neu dazugekommen sind die folgenden Stücke :

Böhmischer Traum
Hoch Heidecksburg
Santiano
Jive Connie Franacis
und Nena ( OK zum 3tem Mal ) um nur einige zu nennen

Dank der hervorragenden Arbeit unseres Dirigenten Thies Möller haben wir diese Stücke einüben können.
Aber es wurde nicht nur musiziert, wir hatten noch weitere Höhepunkte an diesem Wochenende , dazu zählten diverse Spiele, wir das lustige Namensspiel (am Samstag ) sowie den Ausflügen an die Ostsee diesmal ohne Baden, sowie dem Discobesuch und dem gemütlichen Beisammensein im Kaminzimmer und den Sonderproben bis tief in die Nacht.

Knivsberglinks der letzten Jahre:

1. Knivsberg 1999
2. Knivsberg 2000
3. Knivsberg 2001
4. Knivsberg 2005
5. Knivsberg 2006
6. Knivsberg 2007
7. Knivsberg 2008
8. Knivsberg 20099. Knivsberg 2011
Wir haben bereits einen neuen Termin für 2013 ... dann wieder 4 Tage.




Knivsberg 2012 in Bilder