St Peter Boehl & Krabbenfest in Büsum

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Wochenend-Intensiv-Probe in St.Peter Böhl abgehalten.
Abfahrt am Freitag mit dem Bus ( Dank an Ralf, der wieder als Fahrer eingesprungen war) bei mittelmäßigen Wetter ( Regen / Niesel / Wind ), aber am Samstag und Sonntag wurden wir sonnenverwöhnt. Irgendwie haben wir bei Reisen immer einen direkten Draht zu Petrus. In der ersten Bilderfolge ist dies auch gut zu verfolgen.





Bild zurück

Oelixdorfer Musikzug in St. Peter Böhl 2004

Bild weiter



Aktivitäten und Proben

In diesem Jahr durften wir endlich mal wieder die so beliebten Holzhütten bewohnen, besser gesagt 2 Hütten, streng getrennt nach Männchen und Weibchen. Es war wunderschön.
Die Proben wurden wie vor 2 Jahren im sehr großen Gemeinschaftsraum abgehalten.
Weitere Aktivitäten : Baden in der Nordsee, Nachtspaziergänge zum Leuchtturm ( mit Independence Zigarre ) , Kurzbesuche in der Stadt, Kaminfeuer, Gräulspiel , Musik Musik Musik und der Auftritt in Büsum zu den Krabben und Fischertagen - mit Verpflichtung für das nächste Jahr.
Aber seht selbst ...





Zurück

St. Peter Böhl 2004

Weiter



Baden

Bild zurück

Baden in der Nordsee 2004

Bild weiter



Krabbentage in Büsum 2004

Zurück

Krabbentage in Büsum 2004

Weiter